|
|
|
|
|
Aktuelle Zeit: Fr 24. Mai 2013, 01:48
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 1 Beitrag ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Maten
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 09:25 Beiträge: 259 Wohnort: Neumünster
|
 User-Sperrung /-Löschung
Hallo Leute... so.. jetzt habe ich endgültig keine Lust mehr.. Hiermit verkündige ich ganz öffentlich, dass ich von nun an keine Lust mehr auf Pöbeleien und Ähnliches habe.
Ich werde von nun an JEDEN User SOFORT löschen / deaktivieren, der sich nicht an die Benutzerregeln halten kann (also scheinbar nicht in der Lage dazu ist)! - nicht mehr so wie vorher, auf die schlichtende, klärende und freundliche Art.
Und in aller DEUTLICHKEIT möchte ich auch nochmal sagen, dass hier auch negative Kritik geäußert werden kann... denn man kann ja nicht immer alles gut finden... und auch am Forum ansich... und es werden KEINE Beiträge gelöscht, weil Jemand etwas nicht gut findet..
Nur wer nicht in der Lage ist, dies SACHLICH und UNPERSÖNLICH zu tun, wird ab sofort gelöscht / deaktiviert! Ich habe keine Lust mehr auf die nun täglichen Löschungen, Sortierungen, Verschiebungen usw.
aber soweit muss es ja nicht kommen - liegt ja bei jedem selber und wer seine Agressionen nicht nur im Leben sondern auch hier im Forum ausleben möchte, empfehle ich:
a. tief durchatmen, kurz im Park eine Runde joggen - und dann sachlich zu einem Thema schreiben
b. in den Keller gehen, Boxhandschuhe anziehen und auf den Sandsack hauen - und dann sachlich zum Thema schreiben
c. sich ein anderes Forum suchen - oder einfach einige Mails an Bekannte schreiben
An ALLE, die dies hier bisher überhaupt nicht betroffen hat und die Benutzerregeln nicht verletzt haben:
DANKE an euch, schön dass es euch gibt - es macht Spaß eure vielen Beiträge zu verfolgen und sich hin und wieder an den Diskussionen zu beteiligen!
Maten
|
| Mi 17. Dez 2008, 08:56 |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 1 Beitrag ] |
|